Satisfaction Score

Check-ins, die das Wohlbefinden widerspiegeln

Der Satisfaction Score stellt einen regelmäßigen Check-in dar, über den Mitarbeitende intuitiv beantworten können, wie es ihnen geht und wie zufrieden sie aktuell sind. 

Schnittstellen zu Microsoft Teams und Slack integrieren den Check-in direkt in den gewohnten Workspace, wodurch das virtuelle Ritual ein fester Bestandteil des Arbeitsalltags wird.

Insights in Echtzeit

Die Ergebnisse werden in Echtzeit an das Corporate Cockpit übermittelt. Durch die Daily Check-ins bekommen Teamleader einen Einblick in die Zufriedenheit und das Wohlbefinden ihrer räumlich distanzierten Teams. 

Durch die wertvollen Insights können Führungskräfte trotz der räumlichen Distanz ein Gefühl für die Stimmung innerhalb der Teams bekommen.

Mit Psychologen entwickelt


Der Satisfaction Score ergibt sich aus drei Fragestellungen, die sich auf die Zufriedenheit und Stimmungslage der Mitarbeitenden beziehen. Die Befragung umfasst immer die folgenden drei Fragen:

  • Wie geht es dir heute im Allgemeinen?
  • Wie leistungsfähig fühlst du dich heute?
  • Wie zufrieden bist du heute mit deiner Arbeitsumgebung?

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