Let’s grow together.

HR-Tech aus Augsburg für die ganze Welt

Unsere Werte

Flexibilität

Als Anbieter einer HR-Plattform, die New Work vorantreibt, gehen wir mit gutem Beispiel voran und leben eine flexible Unternehmenskultur, die für jeden passt.

Vertrauen

Die Freiheit, den Arbeitsalltag eigenständig gestalten zu können, erfordert gegenseitiges Vertrauen, was somit unser größter Grundwert ist.

Weiterentwicklung

Als stark wachsendes Startup, entwickelt sich sowohl unser Unternehmen, als auch die individuellen Persönlichkeiten dahinter stetig weiter.

"Kraftsportler, Grillmeister, Tischtennisprofis, Fallschirmspringer: Die Interessen in unserem Team sind so verschieden wie die einzelnen Persönlichkeiten. Nähere Informationen zu den Gesichtern hinter Crewting findest du hier."

Benefits @ Crewting

Remote Work

Remote zu arbeiten ist einfach nice, darum funktioniert diese Arbeitsform für uns auch am besten. Trotzdem hat sich bei uns der Mittwoch als gemeinsamer Office-Tag in Augsburg eingebürgert – natürlich freiwillig. Ob oder wie oft du mit uns das Bergfest feiern willst, bleibt natürlich dir überlassen. 

Flexible Arbeitszeiten

Ob mittags schnell den Wocheneinkauf machen, nachmittags im Café verabreden oder die Vormittage dem Fitnessstudio widmen, weil man dort alle Geräte für sich hat – bei uns kannst du Privat- und Berufsleben frei nach deinen Vorstellungen gestalten und kombinieren. 

Weiterentwicklung

Du willst hoch hinaus? Wir wollen gemeinsam mit dir wachsen! Bei Crewting sind deiner Entwicklung keine Grenzen gesetzt. Durch unsere enge Kommunikation finden wir gemeinsam mit dir heraus, wie wir dich auf dein persönliches nächstes Level bringen. Let´s go! 

Urlaub & Feiertage

Auch wenn der Job Spaß macht, darf es an Freizeit nicht fehlen. Bei Crewting legst du nicht nur an Urlaubstagen die Füße hoch: Augsburg hat die meisten Feiertage in ganz Deutschland, die du natürlich von überall aus genießen kannst. 

Workation

Keine Lust auf den dunklen, kalten Winter in Deutschland? Wir feiern die Kombination aus Arbeit und Vacation: Pack deine Badehose und dein Notebook ein und arbeite von einem sonnigen Ort deiner Wahl.

Coworking Space

Sollte der Weg ins Office nach Augsburg zu weit sein und in den eigenen vier Wänden zu arbeiten ist auch keine Option, unterstützen wir dich bei der Suche und Buchung eines sexy Coworking Space.

Büro-Charm

In unseren modernen Augsburger Büroräumen sind gute Hardware, Kaffee, Getränke, Tischtennisplatte und Kicker selbstverständlich. Und hatten wir bereits unsere Dachterrasse zum Sonne Tanken und fürs Feierabendbierchen erwähnt…?

Homeoffice Ausstattung

Augsburg taugt dir nicht oder ist einfach zu weit weg? Wir schicken dir gerne deine Hardware zu, damit du auch bei dir Zuhause unter besten Voraussetzungen arbeiten kannst. Teile uns gerne vorab mit, welche Hardware du am liebsten zum Arbeiten verwendest.

Verpflegung im Office

Bist du Team Kaffee, Espresso oder doch lieber Coke Zero? Kalte und warme Getränke stehen dir im Office kostenlos zur Verfügung. Feierabendbier inklusive.

Was uns wichtig ist

So, wie in den meisten Lebensbereichen, ist auch die Freude am Arbeitsplatz stark von den Menschen abhängig, die uns dort umgeben. Der Vibe im Team muss passen! Wir wollen ein starkes Team schaffen, das mit uns die Vision teilt, die moderne Arbeitswelt besser zu machen. Startup bedeutet für uns, die Extrameile zu gehen, aber auch Erfolge im Team zu feiern und gemeinsam einen nachhaltigen Impact zu schaffen. Challenge accepted? 

Stellenanzeigen

No items found.
No items found.
No items found.
No items found.